Dr. Freeze Kosmedixx Przemyslaw Dabrowski - Logo Dr. Freeze Kosmedixx Przemyslaw Dabrowski - Logo

Institut für Kältetherapie und Bodyforming in Hannover

Ihr zuverlässiger Ansprechpartner für Kryosauna JUKA, apparative Kosmetik und Fachschulungen

Sauerstoff Dermio Care – Gerät inkl. Zubehör für Therapie mit Licht und negativen Ionen

Sauerstoff Dermio Care ist ein innovatives und patentiertes Gerät, das für zahlreiche Einsatzgebiete geeignet ist. Das Gerät erzeugt negative Ionen, die eine erhebliche Bedeutung für die Hautqualität, psychische Stimmung und Atemwege haben.

Die Ionentherapie wird in folgenden Bereichen angewendet:

• Hautentgiftung und Hautverjüngung
• Behandlungen von Akne und anderen akuten Hauterkrankungen
• Anti-Aging
• depressive Zustände
• Erkrankungen der Atemwege (Asthma, Allergie)

Diese Therapie ist eine unschlagbare Ergänzung jeder Gesichtsbehandlung. Einsetzbare Aromafilter sorgen für besonderes Wohlbefinden Ihrer Patienten. Es wurde durch Forschungen und wissenschaftliche Studien nachgewiesen, dass die negativen Ionen ausschließlich positive Auswirkungen, bzw. keine unerwünschten Nebenwirkungen oder Kontraindikationen für den Körper haben:

Atmungssystem
Lungen und Schleimhäute reagieren sensibel auf die Ionen. Die negativen Ionen begünstigen die Bildung und das Ausscheidung von Schleim, in dem Verunreinigungen der Luft (Staub, Rauch, Umweltverschmutzung, Mikroorganismen) gebunden werden. Indiziert für Allergien, Asthma, Bronchitis, Sinusitis, Trockenheit der Mundschleimhäute.

Haut und Bindegewebe
negative Ionen werden auch durch die Haut absorbiert. Sie verbessern die Epidermis und das subkutane Gewebe, um sie mit Sauerstoff zu versorgen und wirken auf die Hautbedingungen ein. Sie verbessern Hauterkrankungen wie Akne, Psoriasis, Nesselsucht oder Verbrennungen und sind auch ein wirksames Anti-Aging-Mittel. Sie neutralisieren Säuren im Interstitium und begünstigen so die Kollagensynthese.

weyergans antiaging

• Nervensystem
negative Ionen reduzieren den Serotoninspiegel, welcher Hyperaktivität, Stress, Erschöpfung, Schlaflosigkeit, Angst und Aggression verursachen kann. Sie reduzieren Migräne und Kopfschmerzen aufgrund ihrer analgetischen Wirkung und fördern die Entspannung und verbessern die Konzentration und das Gedächtnis.
• Sexualität
eine mit negativen Ionen beladene Umgebung stimuliert die sexuelle Aktivität und beeinflusst positiv die Fruchtbarkeit von Männern und Frauen.
• Kreislauf

negative Ionen verbessern die Durchblutung und fördern die Blutreinigung, regulieren den Blutdruck und beugen koronarer Herzkrankheit, Myokardinfarkt und Angina vor.

Je mehr NEGATIV-IONEN, desto besser!

Sie regulieren den Blutdruck, erhöhen die Sehleistung, regulieren den pH-Wert, verbessern die Funktion des Verdauungssystems, verringern Lipide und Cholesterin, begünstigen die Ausscheidung von Toxinen, stärken das Immunsystem, begünstigen die Durchlässigkeit der Zellen, vermindern Müdigkeit und Muskelschmerzen, helfen bei Stoffwechselerkrankungen, verbessern die körperliche und geistige Leistungsfähigkeit und sorgen für allgemeines Wohlbefinden.

Das Sauerstoff Dermio Care Gerät wurde zusätzlich mit einem Aufsatz ausgestattet, der zusätzlich heilende Lichtstrahlen erzeugt. Der Aufsatz dient nämlich einer so genannten Photo- bzw. Farbtherapie. Die Farbtherapie für die Gesundheit gewinnt heute durch die Einführung von Leuchtdioden (LEDs) an Boden. Die von der NASA gesponserte medizinische Forschung, bei der sowohl rote als auch nah-infrarote (NIR) LEDs zum Einsatz kamen, erweiterte das Bewusstsein für die Anwendung von Farbtherapie. Die Phototherapie ist wissenschaftlich anerkannt.

Sauerstoff Dermio Care: Phototherapie und Dermionologie:

• Die Phototherapie aktiviert spezifische Stoffwechselprozesse
• Die Dermionologie liefert Energie für den Stoffwechsel
• Mit Hilfe der Dermionologie werden die Ergebnisse der Phototherapie in neue Dimensionen geliefert. Stichwort Zellatmung
• Mit Hilfe der Phototherapie wird die Energie der Dermionologie gezielt zur Förderung spezifischer Stoffwechselvorgänge geleitet
• Phototherapie + Dermionologie ist nicht 1 + 1 = 2 sondern 1 +1 = 11
• Die Innovation im Kosmetiksegment

Rot / nahe Infrarot

Weyergans Lichttherapie Gerät

• Wundheilung
• Steigert die Kollagenbildung
• Verhindert und reduziert Narbengewebe